lotte_0001_500

Miniaturbulli Lotte

 Unsere kleine süße weiße Maus kam natürlich nicht als Lotte auf die Welt, sondern als Queeni vom Kaiserhof.
"Kaiserhof"- das sagt schon alles!!!
Einem jeden ist klar, da kommen die wirklich bedeutenden Adligen her!!! In der Tat, so ist es auch. So steht unsere Queeni vom Kaiserhof mit in der Reihe bedeutender Persönlickeiten neben Goethe, Schiller, Napoleon oder auch neben August dem Starken. Leider reicht ihre Ahnentafel nicht soweit zurück, so daß ich nicht sagen vermag, ob einer dieser großen Persönlichkeiten zu ihren direkten Vorfahren gehört. Ich kann es mir aber gut vorstellen. So ist es auch zu erklären, daß unsere Queeni schon wenige Tage nach ihrer Geburt am 22.06.2007 zum Schutz vor Paparazzies einen Decknamen bekam, nämlich Lotti.


"Paparazzifoto von Queeni (3 Wochen alt) auf ihrem Kaiserhof in Burgoberbach"

lotte_0008_500.jpg


Eine gute Adresse: Kaiserhof - Züchter Johann Eff mit unserer Queeni
Weiherschneidbacher Str.26, 91595 Burgoberbach
Queeni vom Kaiserhof
Am 18.August 2007 war es soweit. Sie verließ ihren kaiserlichen Hof und regiert seitdem über uns.
Letzte Bilder vor dem Verlassen des Kaiserhofes.
Abschied vom Kaiserhof  -  noch schnell für die Reise schön gemacht


Lotti auf dem Arm

lotte_0003_500.jpg


noch schnell Krallen beschneiden

lotte_0004_500.jpg


 noch einmal umgedreht und tschüß

 lotte_0005_500.jpg


Ein für allemal, es gibt Hunde - und es gibt Bullterrier!!!
Schau, was passiert, wenn du nicht gehorchst!


 Schon gilt es die Fronten zu klären

 lotte_0009_500.jpg


Schon sind die Fronten geklärt. Du willst nicht gehorchen? Na bitte, es geht doch! In Blankenhain steht die neue Dienerschar schon zum Empfang der Queen bereit. Die Begrüßung ist herzlich: es ist eindeutig, wer die Queen ist "verliebt"


lotte_0012_200

bezaubernd wie Schneewittchen!!!


Familienzuwachs - meine neue Freundin - selbst Schneewittchen ist nicht weißer - ein Kuscheltierchen!!!
Meine kleine Lotti ist seitdem mein Liebling. Ihr geradezu sanftes Gemüt, ihre Sehnsucht nach Ruhe und Nähe zu uns, ihr Verlangen, immer dabei zu sein - so versüßt sie mein Leben!


Das erste Lebensjahr dieser Königin bestand eigentlich aus:

  • Ruhen/schlafen, mindestens 20 Stunden vom Tag
  • Relaxen, mindestens 3 Stunden vom Tag
  • Fressen und Trinken 10 Minuten
  • Auf der Suche nach weiterem Essbaren nochmals 45 Minuten
  • Sport, Spiel und Bewegung 5 Minuten

Das 1.Lebensjahr dieses süßen Wesens:


dein text

lotte 0019 500


dein text

lotte 0002 500


dein text

lotte 0020 500


dein text

lotte 0018 500


dein text

lotte 0022 500


dein text

lotte 0023 500


dein text

lotte 0025 500


dein text

lotte 0026 500


dein text

lotte 0027 500


dein text

lotte 0029 500


dein text

lotte 0032 500


dein text

lotte 0030 500


dein text

lotte 0031 500


dein text

lotte 0033 500


dein text

lotte 0034 500


dein text

lotte 0035 500


So kann ich 100 Jahre alt werden!!!

top