lotte_0001_500

Miniaturbulli Lotte

 Unsere kleine süße weiße Maus kam natürlich nicht als Lotte auf die Welt, sondern als Queeni vom Kaiserhof.

"Kaiserhof"- das sagt schon alles!!!

Einem jeden ist klar, da kommen die wirklich bedeutenden Adligen her!!! In der Tat, so ist es auch.

So steht unsere Queeni vom Kaiserhof mit in der Reihe bedeutender Persönlickeiten neben Goethe, Schiller, Napoleon oder auch neben August dem Starken. Leider reicht ihre Ahnentafel nicht soweit zurück, so daß ich nicht zu sagen vermag, ob einer dieser großen Persönlichkeiten zu ihren direkten Vorfahren gehört. Ich kann es mir aber gut vorstellen. So ist es auch zu erklären, daß unsere Queeni schon wenige Tage nach ihrer Geburt am 22.06.2007 zum Schutz vor Paparazzies einen Decknamen bekam, nämlich Lotte.

"Paparazziafoto von Queeni (3Wochenalt) auf ihrem Kaiserhof in Burgoberbach">lotte_0008_200

Eine gute Adresse: Kaiserhof - Züchter Johann Eff mit unserer Queeni

Weiherschneidbacher Str.26, 91595 Burgoberbach

Queeni vom Kaiserhof

Am 18.August 2007 war es soweit. Sie verließ ihren kaiserlichen Hof und regiert seitdem über uns.

Letzte Bilder vor dem Verlassen des Kaiserhofes:

lotte_0003_200

Abschied vom Kaiserhof

noch schnell für die Reise schön gemacht

lotte_0004_200

noch einmal umgedreht und tschüß

lotte_0005_200

Lotti auf dem Arm

noch schnell Krallen beschneiden

umgeschaut und los geht''s

Ein für allemal, es gibt Hunde - und es gibt Bullterrier!!!

Schon auf dem Weg in''s neue Herrschaftsgebiet gilt es die Fronten zu klären.

Schau, was passiert, wenn du nicht gehorchst!

lotte_0009_200

Schon sind die Fronten geklärt. Du willst nicht gehorchen? Na bitte, es geht doch! In Blankenhain steht die neue Dienerschar schon zum Empfang der Queen bereit. Die Begrüßung ist herzlich: es ist eindeutig, wer die Queen ist "verliebt"

lotte_0012_200

bezaubernd wie SchneewitchenFamilienzuwachsmeine neue Freundinselbst Schneewittchen ist nicht weißerein Kuscheltiercheneine Stärkung muß sein.einfach ringsherum niedlich ein stolzer Papa oh, welch Freude!Oh, was für eine schöne Königin!welch Gnade sie kraulen zu dürfendas erste KönigsmahlUnsere kleine Lotte ist seitdem der Liebling aller. Ihr geradezu sanftes Gemüt, ihre Sehnsucht nach Ruhe und Nähe zu uns, ihr Verlangen, immer dabei zu sein, Leidenschaft zum Autofahren, ieviele Menschen könnten sich diese Königin der Schöpfung zum Vorbild nehmen!!!Das erste Lebensjahr dieser Königin bestand eigentlich aus:

  • Ruhen/schlafen, mindestens 20 Stunden vom Tag
  • Relaxen, mindestens 3 Stunden vom Tag
  • Fressen und Trinken 10 Minuten
  • Auf der Suche nach weiterem Essbaren nochmals 45 Minuten
  • Sport, Spiel und Bewegung 5 Minuten

Das 1.Lebensjahr dieses süßen Wesens:

 

lotte 0019 500

lotte 0002 500

 

 lotte 0020 500

 

lotte 0018 500

 

lotte 0022 500

 lotte 0023 500

lotte 0025 500

 

lotte 0026 500

 

lotte 0027 500

 

lotte 0029 500

 

lotte 0032 500

 

lotte 0030 500

 

lotte 0031 500

 

lotte 0033 500

lotte 0034 500

 

lotte 0035 500

So kann ich 100 Jahre alt werden